Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more
* ;

Transferbewertung

Die Teilnehmeraussagen im Detail


Modell
Potentialfeld TeilnehmerIn & Umfeld hemmen oder fördern den Seminarerfolg zusätzlich, obwohl sie räumlich und zeitlich nicht direkt mit dem Seminar in Zusammenhang stehen. Sie wirken sehr intensiv, sind aber oft nicht auf den ersten Blick sichtbar.

Informationen mittels Popup:
TEILNEHMER / BASIS Wie groß ist das Interesse des Seminarteilnehmers am Inhalt? Sieht er einen Nutzen an der Teilnahme? Erachtet er die Umsetzung des Gelernten im Unternehmen als sinnvoll?

UMFELD / BASIS Fördert oder bremst das Umfeld des Seminarteilnehmers die Freude an der Teilnahme & die spätere Umsetzung?

TEILNEHMER / LANGFRISTIG Welche persönliche Lerngeschichte und Umsetzungskraft bringt die Seminarteilnehmerin mit?

UMFELD / LANGFRISTIG Wieweit „erlaubt“ die Kultur des Unternehmens und auch das persönliche Umfeld der TeilnehmerInnen die Integration von Neuem?

TEILNEHMER / KURZFRISTIG War der Teilnehmer trotz einer persönlichen Ausnahmestimmung, -situation am Seminar?

UMFELD / KURZFRISTIG Gab es eine organisatorische Sondersituation (Kurzarbeit, Betriebsurlaub,..) , die den Seminarerfolg unter diesen Umständen verfälschten?

Modell
STi durchforstet auch tiefer liegende Stolpersteine und gibt auf das gesamte System wirkende konstruktive Verbesserungsvorschläge. Wer hier Veränderung anstrebt, denkt im Sinne der Organisation ganzheitlich und langfristig!
Modell